Programm  

   

Downloads  

   

Externe Partner  

   

 Herzlich willkommen bei



Reinertours


 Sie wollen verreisen - als Einzelperson - oder als Gruppe ?

Dann sind Sie hier richtig !

Ich organisiere Gruppenreisen für Einzelbuchungen oder geschlossene Gruppen.

Wählen Sie aus meinem umfangreichen Programm oder wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an mich !!!

Ich biete:

* Busreisen * Flugreisen * Pilgerreisen *Kreuzfahrten * Radreisen * u.v.m


Reisen ist / war der schönste Weg, um Geld aus zu geben und trotzdem reicher zu werden“!

 

Liebe Stammkunden, Freunde und Besucher


Ende 2024 gehen 24 Jahre "Reinertours" endgültig zu Ende. Erfreulicherweise hat sich dieses letzte Jahr doch noch mal sehr gut dargestellt. Die Karnevalsreise ist sehr gut verlaufen. Die Seine Kreuzfahrt ist, von der Durchführung her, gesichert. Ganz erfreulich die Buchungen der letzten Reise. Hier, denke ich, wollen viele, alten Stammkunden noch einmal Reiner "live" erleben, das freut mich natürlich sehr. Zu diesem frühen Zeitpunkt im Jahr ist diese Reise bis auf 8 Restplätze fast ausgebucht!

Also, es bleibt leider dabei, Reinertours wird Ende Oktober endgültig Geschichte sein.

Es gibt aber eine Ausnahme. Die Karnevalsgruppe hat sich dafür ausgesprochen, unsere beliebte "Karnevalsflucht", solange es gewünscht wird und die Gesundheit mit macht, noch weiter an zu bieten. Diesem Wunsch habe ich entsprochen, so geht es Karneval 25 eine Woche nach Teneriffa. Die Details zu dieser Reise sind in wenigen Tagen hier auf dieser Seite sichtbar. der Anmeldeschluss für diese Reise ist Ende November 2024, dann habe ich Stornofrist bei der Fluggesellschaft. Es würde mich freuen, wenn diese Reise doch wieder Anklang findet!

Zu allen Reisen kann man sich schon jetzt anmelden.

Herzlichst Euer / Ihr Reinhold/ Reiner Becker

   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER