Downloads  

   

Externe Partner  

   

 Herzlich willkommen bei



Reinertours


 Sie wollen verreisen - als Einzelperson - oder als Gruppe ?

Dann sind Sie hier richtig !

Ich organisiere Gruppenreisen für Einzelbuchungen oder geschlossene Gruppen.

Wählen Sie aus meinem umfangreichen Programm oder wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an mich !!!

Ich biete:

* Busreisen * Flugreisen * Pilgerreisen *Kreuzfahrten * Radreisen * u.v.m


Reisen ist / war der schönste Weg, um Geld aus zu geben und trotzdem reicher zu werden“!

 

Liebe Stammkunden, Freunde und Besucher


Ende 2024 gehen 24 Jahre "Reinertours" endgültig zu Ende. Erfreulicherweise hat sich dieses letzte Jahr doch noch mal sehr gut dargestellt. Die Karnevalsreise ist sehr gut verlaufen. Die Seine Kreuzfahrt ist, von der Durchführung her, gesichert. Ganz erfreulich die Buchungen der letzten Reise. Hier, das hat mich total positiv überrascht, kann ich vermelden, diese Reise ist jetzt schon ausgebucht. Es besteht nur noch eine Möglichkeit über eine Reserveliste eventuell noch dabei zu sein!

Trotzdem, es bleibt leider dabei, Reinertours wird Ende Oktober endgültig Geschichte sein.

Es gibt aber eine Ausnahme. Die Karnevalsgruppe hat sich dafür ausgesprochen, unsere beliebte "Karnevalsflucht", solange es gewünscht wird und die Gesundheit mit macht, noch weiter an zu bieten. Diesem Wunsch habe ich entsprochen, so geht es Karneval 25 eine Woche nach Teneriffa oder Marokko. Durch die Unruhen in der Bevölkerung auf den Kanaren, haben einige Interessenten gefragt, ob wir eine Alternative anbieten können. So ist die Marokko Tour noch ins  Angebot gekommen. Es finden aber nicht beide Reisen statt, bis Ende August besteht die Möglichkeit sich für eine der beiden Reisen zu entscheiden. Die Mehrheit entscheidet dann, wo es  hin geht. Die Details zu diesen Reisen sind hier auf dieser Seite sichtbar. Der Anmeldeschluss für diese Reisen ist Ende November 2024, dann habe ich Stornofrist bei der Fluggesellschaft. Es würde mich freuen, wenn diese Reisen doch wieder Anklang findet!

Dazu kommt noch eine private Gruppe die im August nach Schottland zu einer Rundreise aufbricht. Höhepunkt dieser Reise ist die Teilnahme am berühmten Military Tattoo. Die Gruppe würde sich über einige Interessenten zu dieser Reise freuen! Die Einzelheiten zu dieser Reiase finden Sie auch auf dieser Seite!

Zu allen Reisen kann man sich schon jetzt anmelden.

Herzlichst Euer / Ihr Reinhold/ Reiner Becker

   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER