Reiseabsage / Kosten

Details

Aus gegebenem Anlass möchte ich etwas klar stellen. Durch den Corona Virus muss ich zur Zeit die Rom Reise im April absagen. Das angezahlte Geld wird an den Kunden zurück gezahlt. Einzig beim inkludierten Versicherungspaket hält die Versicherung etwas ein da, nach ihren Angaben, ja bis zur Absage Versicherungsschutz bestand. Wie hoch der Einbehalt ist, weiß ich noch nicht, da muss ich erst die Abrechnung der Versicherung abwarten. werde das aber selbstverständlich für jeden offen legen.

Der 2. Punkt ist die Rückzahlung der Flugtickets. wie lange das dauert, kann ich im Moment nicht absehen, da muss ich den Bescheid der Fluggesellschaft abwarten. sobald ich alle Abrechnungen vorliegen habe, werde ich die Rückzahlungen in die Wege leiten.

Ich danke auf diesem Wege für Ihr Verständnis!

   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER