Programm  

   

Downloads  

   

Externe Partner  

   

 Herzlich willkommen bei



Reinertours


 Sie wollen verreisen - als Einzelperson - oder als Gruppe ?

Dann sind Sie hier richtig !

Ich organisiere Gruppenreisen für Einzelbuchungen oder geschlossene Gruppen.

Wählen Sie aus meinem umfangreichen Programm oder wenden Sie sich mit Ihren Wünschen direkt an mich !!!

Ich biete:

* Busreisen * Flugreisen * Pilgerreisen *Kreuzfahrten * Radreisen * u.v.m

Bei mir sind Sie immer in guten Händen durch eine persönliche Betreuung auf nahezu allen meiner Reisen!

 


Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich entführen in die Welt des Reisens!

Vielleicht kann ich ja auf diesem Wege Ihre Reiselust erwecken?!

Zuerst aber ein kleines Vorwort:

 

Liebe Reiseinteressenten!

Aus aktuellem - für Alle sehr schwierig zu verarbeitendem - Anlass, wende ich mich hiermit an alle meine langjährigen, treuen Kunden.

Das Reisejahr hat mit einer sehr schönen, guten Ägypten Reise begonnen und es war auch für das ganze Jahr schon erfreulich reges Interesse an meinen vorgesehenen Reisen.

Jetzt schlägt plötzlich der Corona Virus voll zu und keiner weiß, wo das hinführt, wo das endet und wie es weiter geht.

Besonders Wir, meine Mitbewerber und ich, stehen wirklich im Regen. Wir können zur Zeit nur von Termin zu Termin denken. Ich kann nur eine Reise von mir aus absagen, wenn für das Reiseland zum Reisetermin eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt besteht. Dies ist zur Zeit nur für die nächste Reise vom 21. - 25. April 2020 nach Rom der Fall. Diese Reise wird vom Termin her gestrichen.

Alle anderen Reisen sind weiter in der Planung. die Hoffnung muss einfach bestehen, dass es irgendwann wieder aufwärts geht. Sollte sich jemand für eine Reise angemeldet haben, so verfahre ich wie oben erklärt. Ich warte ab wie sich die Lage entwickelt und wie die Warnungen zum Zeitpunkt der Reise aus sehen.

Selbstverständlich bekommen alle die eine Reise angezahlt haben, bei einer Absage das angezahlte Geld zurück.

Wichtig! Bei dem bei jeder Reise inkludierten Versicherungspaket tritt die Reiserücktritts Versicherung nur bei einer tatsächlichen Erkrankung ein. Nur die Angst vor dem Virus deckt keine Versicherung ab. Bei einer Stornierung ohne Absage des Veranstalters fallen Stornokosten nach den Vorgaben meiner AGB an.

Ich wünsche uns  Allen, dass wir diese schlimme Zeit schadlos überstehen und wir uns doch bald wieder gemeinsam auf Reisen begeben können.

Ihr Reiner Becker


Das Reisejahr ist zu Ende. es hat sich mit enigen Höhepunkte aber leider auch mit sehr kleinen Teilnehmerzahlen präsentiert. Nicht desto Trotz soll es nun doch noch mal weiter gehen.

Auf vielfachen Kundenwunsch wird es ein weiteres Jahr „Reiner on Tour“ geben Dabei gibt es zwei Neuerungen. Es wird keinen Katalog mehr geben und auch die Anzahl der Reisen ist auf 6 Reisen reduziert. Diese Reisen sind alle auf Kundenwünsche entstanden und so habe ich die Hoffnung, dass es doch noch ein gutes Reisejahr wird. An mir soll es nicht liegen – IHR meine langjährigen Wegbegleiter als Kunden – die auch zum großen Teil Freunde geworden sind – IHR müsst es nur Wollen!

Dazu möchte ich Alle anregen, mir bei der Gestaltung der Angebote zu helfen. Ich möchte nur noch Reisen vorschlagen, die von meinen Kunden gewünscht werden. In diesem Jahr habe ich 3 Reisen, die ich durchziehe, obwohl die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wurde. Ich finde es furchtbar wenn ich meinen guten Kunden eine Reise stornieren muss. Wenn Sie aber Vorschläge machen, die werte ich aus und sehe dann welche Reise von der vorgegebenen Resonanz Aussicht auf Durchführung hat. Ich denke, dies ist ein guter Weg um die Angebote sicher in der Durchführung zu haben.

Ich hoffe, dass wir Alle gesund bleiben und hoffe weiter, dass mein Entschluss, weiter zu machen, bei vielen meiner guten alten Stammkunden und auch bei neuen Interessenten - die herzlich Willkommen sind - auf fruchtbaren Boden fällt.

Aber auch die Vorbereitungen für 2020 präsentieren sich genau so – wenn nicht noch schlimmer - wie das vorherige. Fast unannehmbare Stornofristen und Bedingungen dazu Fluggesellschaften die jenseits von Gut und Böse agieren. Nicht desto Trotz – packen wir es also noch mal an!

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen und Ihren Angehörigen eine gute Zeit und würde mich freuen, Sie mal wieder - oder auch als "Neuling" - als Gast begrüßen zu können.

Ihr Reinhold, Reiner Becker



 

   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER