Programm  

   

Downloads  

   

Externe Partner  

   

Reiseangebote 2020

Details

Aus gegebenem Anlass hat sich das Reisejahr im Frühjahr total aufgelöst.

Die Rom Reise wurde abgesagt, die Reise an die Blumenriviera wird auf den September verschoben.

Ich hoffe, dass Richtung Jahresende sich die Beschränkungen aufgelöst haben.

So plane ich im Moment mit der Durchführung der Radtour im Juni und dann im August die Baltischen Länder, im September - Termin die nächsten Tage - die Blumenriviera und im Oktober als Abschluss Apulien.

Die Budapest Reise wurde mangels Interesse ebenfalls abgesagt.

Es würde mich freuen, Euch bei diesen Reisen begrüßen zu können

Reiseabsage / Kosten

Details

Aus gegebenem Anlass möchte ich etwas klar stellen. Durch den Corona Virus muss ich zur Zeit die Rom Reise im April absagen. Das angezahlte Geld wird an den Kunden zurück gezahlt. Einzig beim inkludierten Versicherungspaket hält die Versicherung etwas ein da, nach ihren Angaben, ja bis zur Absage Versicherungsschutz bestand. Wie hoch der Einbehalt ist, weiß ich noch nicht, da muss ich erst die Abrechnung der Versicherung abwarten. werde das aber selbstverständlich für jeden offen legen.

Der 2. Punkt ist die Rückzahlung der Flugtickets. wie lange das dauert, kann ich im Moment nicht absehen, da muss ich den Bescheid der Fluggesellschaft abwarten. sobald ich alle Abrechnungen vorliegen habe, werde ich die Rückzahlungen in die Wege leiten.

Ich danke auf diesem Wege für Ihr Verständnis!

Budapest Reise

Details

Auf mehrfachen Wunsch wurde die Budapest Reise verlegt und auch im Programm etwas abgeändert. Danke für Ihr Verständnis.

 

Neuer Termin Baltikum

Details

Aus organisatorischen Gründen war bei dieser Reise eine nochmalige Terminverlegung nötig. Diese war leider nicht zu umgehen. Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Verständnis! Jetzt ist er aber endgültig!

 
   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER