Downloads  

   

Externe Partner  

   

Ich wurde am 6. März 1949 als Reinhold Becker in der Voreifel, genauer gesagt in Drove (Kreis Düren) geboren.
 
1978 machte ich mein Hobby - das Reisen - zu meinem Beruf und war seitdem als Reisebusfahrer für mehrere Firmen in ganz Europa zu Hause.
Folgeschäden eines Treppensturzes im Hotel machten mich zum Frührentner und so brachten meine zahllosen Stammkunden mich auf die Idee, weiter meiner “Reisesucht” zu folgen und ich begann als Reiseleiter zu fungieren. Seit Anfang 2003 mache ich nun alles: Organisation, Reiseleiter und was so dazu gehört.
 
Dabei helfen mir persönliche Kontakte in ganz Europa, stets versuche ich, das Wohl meiner Kunden im Blick zu haben.

Dies fängt bei der Planung an. Ein seriöses Busunternehmen, keine Nachtfahrten, Nichtraucherbusse, ausreichende Pausen und Hotels in denen man sich zu Hause fühlt.

Bei den Flugreisen, seriöse Fluggesellschaften und Service von Haustür bis Haustür.
 
Es würde mich freuen, auch Sie wieder oder auch zum ersten Mal bei einer meiner Reisen begrüßen zu können.


Ihr
Reiner Becker

   

zufällige Impressionen  

   

Neuigkeiten  

   

Bildergalerie  

   
© ALLROUNDER